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Hilfe Shop und Musterverträge

Sie haben eine Frage zur Anmeldung oder der Benutzung der Musterverträge? Hier finden Sie Antworten.

Probleme bei der Anmeldung, Passwort funktioniert nicht, "Es ist ein Fehler aufgetreten" etc.

Bitte fordern Sie ein neues Passwort an und melden Sie sich mit Ihrer Email und dem neuen Passwort an. Falls Sie sich dennoch nicht einloggen können stimmt Ihre Email nicht, Sie haben das Passwort falsch eingegeben oder Ihr Konto wurde für eine halbe Stunde wegen zahlreicher Fehlanmeldungen gesperrt. Sie können es nach einer Stunde erneut versuchen oder uns anrufen, damit wir die Sperre vorzeitig zurücksetzen.

Sie haben ein Benutzerkonto aber Sie können den Volltext der Verträge nicht sehen?

Bitte melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten auf der Startseite der Musterverträge an.

Wo kann ich mich für die Musterverträge einloggen?

Bitte melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten an 

https://www.liesegang-partner.de/mustervertraege

Ich kann den Vertrag nicht ausdrucken

Bitte fragen Sie Ihren technischen Support oder lesen Sie die Bedienungsanleitung Ihres Druckers.

Wie kann ich den Vertrag in Word bearbeiten?

Sie können den Vertrag über den Link "Als DOCX exportieren" (oben rechts in einem Dokument) als Worddatei speichern und sodann zur Bearbeitung öffnen.

Alternativ können Sie den Text per Copy Paste in Ihr Textverarbeitungsprogramm übernehmen.

Wie kann ich das gekaufte Dokument downloaden?

Sie haben automatisch nach dem Kauf zwei Emails erhalten, eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung. In beiden Emails befindet sich ein Link zum Download des Dokumentes.

Weiterhin finden Sie die gekauften Dokumente in Ihrem Benutzerkonto.