Jump to content


Scheidung in Spanien

#1

    Neues Mitglied

  • Mitglieder
  • Pip
  • 1 Beiträge:
Ich bin seit fast 17 Jahren mit einer Spanierin zusammen. 2005 haben wir geheiratet, nun hat meine Frau sich entschieden alleine zu leben da sie ihre Freiheit möchte. Wie auch immer, wir haben einen Sohn der 13 Jahre und 5 Monate ist. Er will auf jeden Fall mit zu mir ziehen. Er hat, wie ich es so rausgehört habe aus seinen Auissagen, nicht das beste Verhältnis zu seiner Mutter. Nun meine Frage, wir wohnen in Andalusien, wenn ich mir eine Wohnung nehme will mein Sohn mit mir mitkommen.Was muss ich beachten das er mit mir mitziehen kann? Gibt es Papiere die ich ausfüllen muss? Muss ich das irgendwo beantragen? Muss er angehört werden? oder kann er einfach, auf Grund seines Wunsches mit mir umziehen. Er liebt seine Mutter schon braucht aber Abstand für eine Zeit.
Vielen Dank für IhreHilfe

Geschrieben am: 20 Juni 2013 - 08:20

frankrabbel