Jump to content

Online Dienst verweigert Leistung

Neues Mitglied

• Mitglieder
  • Pip
  • 1 Beiträge:
Hallo zusammen,

wir haben uns bei einem Online-Portal für Rechtsfragen und Musterverträge angemeldet (kostenpflichtig)
Leider können wir uns dort nicht mehr anmelden weil die Zugangsdaten nicht mehr funktionieren.
Das Portal hat auch eine Passwort vergessen Funktion. Diese scheint aber nicht zu funktionieren.

Dies teilten wir dem Portal mehrmals per E-Mail und via Kontaktformular mit. Die erste Reaktion von dem Anbieter kam nach 10 Tagen wo mir erklärt worden ist wie man einen Browser benutzt.
Neue Zugangsdaten gab es nicht. Man sieht auch sofort das die Email von uns offensichtlich nicht gelesen worden ist.

Der Anbieter wirbt auch mit einer 24/7 Hotline. Wenn man dort mal jemanden erreicht kann einem auch nicht geholfen werden.

Was kann man da tun?

Geschrieben am: 25 Juni 2013 - 05:31

dantan

Rechtsanwalt, Admin

• Root Admin
  • PipPipPip
  • 827 Beiträge:
Als Sie sich telefonisch mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt haben hat man Ihnen doch sicher auch die Zugangsdaten nochmals mitgeteilt und erklärt, wie Sie diese eingeben können. Warum haben Sie nicht darauf hingewiesen, das das nicht funktioniert oder um neue Zugangsdaten gebeten?

Geschrieben am: 26 Juni 2013 - 11:07

Jens Liesegang

Rechtsanwalt, Admin

• Root Admin
  • PipPipPip
  • 827 Beiträge:
Wie ich gerade festgestellt habe handelt es sich dabei um einen Zugang zu unseren Musterverträgen. Wir haben Ihre Anfragen sowohl per Email als auch telefonisch umgehend beantwortet. Dabei haben wir versucht zu erklären, wie Sie Ihre Zugangsdaten eingeben können.

Ich habe Ihnen nunmehr nochmals Ihre Zugangsdaten per Email übermittelt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben melden Sie sich bitte bei uns.

Geschrieben am: 26 Juni 2013 - 11:23

Jens Liesegang