Jump to content


Welche Agbs Empfehlen Sei Für Event-Agentur?

#1

    Neues Mitglied

  • Mitglieder
  • Pip
  • 1 Beiträge:
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Event Agentur gegründet. Da es erstmal nebenbei laufen soll, möchte ich am Anfang noch nicht viel Geld ausgeben.
Ich habe mich jetzt mal ein wenig bei Ihnen nach Muster-AGBs umgeschaut.

Hier eine kurze Schilderung von dem was wir anbieten, damit sie es besser zuordnen können:

Hauptsächlich vermitteln wir Teambuilding-Events und Incentive Reisen und organisieren Firmen-Feiern.
Unsere Kunden Sind dabei hauptsächlich Firmen bzw. einzelne Abteilungen von Firmen!

Ich habe nun bei Ihnen im Angebot folgendes Muster gesehen:
AGB-Reisevermittler

...denken Sie, dass dieses Muster für meine Eventagentur aussreicht und/oder welche wichtigen Punkte fehlen in den "AGB-Reisevermittler" noch, damit ich die passenden AGB für das Unternehmen und die Branche habe?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

C. Gumminer

Geschrieben am: 08 April 2010 - 02:42

Gummibaer