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Nutzungsüberlassungsvertrag Räumlichkeiten

Dieses Formular regelt die Nutzung des Objekts / der Räume in _________ sowie Küche, Toiletten und Außenbereich. Diese Räumlichkeiten werden

am:

— von __.__ Uhr bis zum Folgetag __.__ Uhr

Frau/Herr/Firma/Verein: ________________________

vom: ______________________________

unter den nachstehend genannten Bedingungen zur Nutzung überlassen:

Art der Veranstaltung: ____________________________________

Die Miete beträgt inkl. Endreinigung ______ Euro und ist ebenso wie die Kaution spätesten am Tag der Veranstaltung zu zahlen bzw. zu hinterlegen.

Die Kaution beträgt ______ Euro.

Wird der Nutzungsüberlassungszeitraum ohne Einverständnis der Inhaber überschritten, haftet der Nutzer für daraus evtl. entstehende Folgeschäden (z. B. für Folgeveranstaltungen).

Wird die Nutzzeit einvernehmlich verlängert (frühere Inanspruchnahme oder spätere Rückgabe) hat der Nutzer für jede angefangene Stunde 10 Euro zusätzlich unverzüglich nach Ende der Veranstaltung zu zahlen. Gleiches gilt für zusätzliche Zeit bei nicht rechtzeitiger Räumung/Reinigung.

Das Nutzungsüberlassungsverhältnis kann unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen zum Termin der Veranstaltung durch den Nutzer gekündigt werden. Im Fall der Nichteinhaltung dieser Frist ist die Miete in voller Höhe zu zahlen.

Eventuelle Aufwendungen der Inhaber sind nach tatsächlichem Anfall zu ersetzen. Sollte der Nutzer durch persönlichen Grund an der Ausübung seines Gebrauchsrechts verhindert sein, wird er nicht von der Entrichtung der Miete befreit.

Vom Nutzer sind folgende Nutzungen (im Innen und Außenbereich), zusätzlich zur Miete, zu entschädigen  bei dem Gebrauch von Konfetti, Luftschlangen, Wattebäuschen etc. wird vom Vermieter ein Reinigungszuschlag (Innenbereich) 25 Euro berechnet, im Außenbereich nach tatsächlichem Aufwand, sofern diese Reinigung nicht durch die Nutzer ordnungsgemäß durchgeführt wird (es ist der Zustand wie vor der Nutzung herzustellen), werden im Außenbereich zusätzlich Aufbauten vorgenommen, z.B. Theken, Zelte, Pavillons, Scheinwerfer, Lichterketten ist vom Nutzer ein Aufschlag von 70 Euro zu entrichten.

Die Nutzdauer im Außenbereich ist zeitlich befristet bis 22.00 Uhr.

Bei Inanspruchnahme der Heizung, egal zu welcher Jahreszeit, ist eine Heizkostenpauschale von 10 Euro zu entrichten.

Es ist im Objekt untersagt offenes Feuer (Kerzen, Fackeln, etc.) zu benutzen. Bei Zuwiderhandlung haftet der Nutzer, egal ob ihn ein Verschulden trifft oder nicht, für alle Teilnehmer der Veranstaltung.

Der Nutzer haftet in der Nutzzeit für alle zerstörten bzw. entwendeten Gegenstände im Mühlenstübchen, der Küche und im Toiletten- und Außenbereich.

Die Schlüsselübergabe der Räumlichkeiten an den Nutzer erfolgt um 15.00 Uhr. Das Objekt ist vom Nutzer am nächsten Tag bis 10.00 Uhr im besenreinen Zustand zu übergeben, um die Weitergabe an die Folgenutzer nicht zu gefährden. Besenrein heißt, dass sämtliche mitgebrachten Sachen der Nutzer oder Dritter zu entfernen sind, der Raum zu fegen ist, Geschirr und sonstiges im Mühlenstübchen im gereinigten, gespültem und abgetrocknetem Zustand zur Abnahme hinzustellen ist. Insbesondere sind auch Aschenbecher zu reinigen, Tische und Stühle abzuputzen und die Theke feucht abzuwischen. Evtl. Verstopfungen von Toiletten u.ä. sind vom Nutzer zu beseitigen. Der Nutzer hat sich vor der Veranstaltung vom ordnungsgemäßen Zustand der Toilettenanlage zu überzeugen.

Die Müllentsorgung ist vom Nutzer selber vorzunehmen. (Mitnahme des Mülls, keine Entsorgung vor Ort)

Anmerkung: Geschirr kann geliehen werden (Für den Verleih gelten die Preise der beigefügten Preisliste, diese ist Bestandteil dieses Vertrags).

Gegen Zahlung des doppelten Leihpreises ist das Geschirr nicht zu spülen.

_______________________
(Ort, Datum)

_________________________     ______________________
Nutzer                                                           Inhaber

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