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Auftrag zur Grabpflege

AUFTRAG                                               KUNDENNUMMER _________________

AUFTRAGGEBER                                                           Grabstätte __________________________

Name, Vorname ______________________________        Friedhof ____________________________

Straße ______________________________________        Grabart _____________________________

PLZ __________ Ort _________________________            Gewann ____________________________

Telefon _____________________________________          Reihe ________ Nummer ______________

Folgende Arbeiten werden in Auftrag gegeben:

1)Voranlage            ___________________________________________________            _________ EUR

                                    ___________________________________________________

2) Neuanlage          ___________________________________________________            _________ EUR

                                                ___________________________________________________

3) Sonstiges            ___________________________________________________            _________ EUR

                                                ___________________________________________________     

4) Grabpflege          _____________________________________________           ________ EUR/ Jahr

Zwischen dem oben genannten Auftraggeber und der Friedhofsgärtnerei _______ wird folgender Grabpflegevertrag geschlossen:

Das oben genannte Grab/die Grabstätte, bis zum ______________ im Nutzungsrecht des Auftraggebers, wird vom ____________ an für 1 Jahr in Pflege gegeben. Der Vertrag verlängert sich nicht automatisch und endet nach Ablauf dieser Zeitspanne.

Die Grabstätte wird durch die Friedhofsgärtnerei _____ entsprechend der Pflegestufe _______ in Auftrag gegeben. Eine Auflistung der einzelnen Pflegestufen und deren Umfang ist in den Geschäftsräumen der Friedhofsgärtnerei _______ zur Ansicht ausgelegt und kann dort eingesehen werden. Der jährliche Preis beträgt ________ EUR zuzüglich einer einmaligen Verwaltungsgebühr in Höhe von 5% dieses jährlichen Betrages.

5) Bemerkungen            _________________________________________________________

                                                            _________________________________________________________

Zahlungsweise

Ich wünsche die Zahlung durch Überweisung der Rechnungsbeträge nach Erhalt der Rechnung.

Ich wünsche die Abbuchung der Rechnungsbeträge von meinem nachstehend angegebenen Konto.

Ich ermächtige hiermit widerruflich die Friedhofsgärtnerei ________, Anschrift, die aus meinem Auftrag fällig werdenden Beträge von meinem Konto,

Konto-Nr. ____________________, BLZ _______________ bei der _____________________________,

Kontoinhaber (soweit abweichend vom Auftraggeber) ______________________________ abzubuchen.

_________________________                      ____________________________

Ort, Datum                                                     Unterschrift

Es gelten die umseitig abgedruckten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

______________________________                       

Ort, Datum

______________________________                        _________________________________

Unterschrift des Auftraggebers                          Stempel/Unterschrift des Auftragnehmers

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