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Auftrag zur Grabpflege

AUFTRAG                                               KUNDENNUMMER _________________

AUFTRAGGEBER                                                           Grabstätte __________________________

Name, Vorname ______________________________        Friedhof ____________________________

Straße ______________________________________        Grabart _____________________________

PLZ __________ Ort _________________________            Gewann ____________________________

Telefon _____________________________________          Reihe ________ Nummer ______________

Folgende Arbeiten werden in Auftrag gegeben:

1)Voranlage            ___________________________________________________            _________ EUR

                                    ___________________________________________________

2) Neuanlage          ___________________________________________________            _________ EUR

                                                ___________________________________________________

3) Sonstiges            ___________________________________________________            _________ EUR

                                                ___________________________________________________     

4) Grabpflege          _____________________________________________           ________ EUR/ Jahr

Zwischen dem oben genannten Auftraggeber und... Friedhofsgärtnerei _______...d folgender Grabpflegevertrag geschlossen:

... oben genannte Grab/die Grabstätte, bis zum ______________ im Nutzungsrecht... Auftraggebers,...d vom ____________ an für 1 Jahr in Pflege gegeben. ... Vertrag verlängert sich nicht automatisch und endet nach Ablauf...ser Zeitspanne.

... Grabstätte...d durch... Friedhofsgärtnerei _____ entsprechend... Pflegestufe _______ in Auftrag gegeben. Eine Auflistung......zelnen Pflegestufen und...en Umfang ist in...Geschäftsräumen... Friedhofsgärtnerei _______ zur Ansicht ausgelegt und kann dort...gesehen werden. ... jährliche Preis beträgt ________ EUR zuzüglich...er...maligen Verwaltungsgebühr in Höhe von 5%...ses jährlichen Betrages.

5) Bemerkungen            _________________________________________________________

                                                            _________________________________________________________

Zahlungsweise

Ich wünsche... Zahlung durch Überweisung... Rechnungsbeträge nach Erhalt... Rechnung.

Ich wünsche... Abbuchung... Rechnungsbeträge von meinem nachstehend angegebenen Konto.

Ich ermächtige hiermit widerruflich... Friedhofsgärtnerei ________, Anschrift,... aus meinem Auftrag fällig werdenden Beträge von meinem Konto,

Konto-Nr. ____________________, BLZ _______________ bei... _____________________________,

Kontoinhaber (soweit abweichend vom Auftraggeber) ______________________________ abzubuchen.

_________________________                      ____________________________

Ort, Datum                                                     Unterschrift

Es gelten... umseitig abgedruckten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

______________________________                       

Ort, Datum

______________________________                        _________________________________

Unterschrift... Auftraggebers                          Stempel/Unterschrift... Auftragnehmers

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