☎ 069 71 67 2 67 0
EN  CN

Jens Liesegang

Herr Liesegang ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und geschäftsführender Gesellschafter.

Rechtswissenschaft studierte Herr Liesegang an der Friedrich Schiller Universität in Jena und der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Bereits während des Studiums sammelte er Erfahrungen im Ausland an der Tulane University in New Orleans, dem Kings College in London, bei amerikanischen Kanzleien und KPMG.

Nach Abschluss des Referendariat und Zulassung zur Anwaltschaft gründete er die Kanzlei.

Er berät seit fast 20 Jahren in- und ausländische Unternehmen in wirtschaftsrechtlichen Belangen, insbesondere im gewerblichen Rechtsschutz bezüglichen Marken, Designs, Patenten betreffend deren Registrierung, Lizensierung und Rechtsdurchsetzung. Weiterhin berät er hinsichtlich IT-Recht etwa bei Softwareentwicklungen zur Vertragsgestaltung und Umsetzung sowie Domainstreitigkeiten.

Herr Liesegang spricht Deutsch (Muttersprache) und Englisch verhandlungssicher.

Herr Liesegang ist verheiratet und hat 2 Kinder Chiara Charlotte und Julius Peter.

Neben der anwaltlichen Tätigkeit jagd und kocht er leidenschaftlich gern, fotografiert und fliegt als Privatpilot.

View Jens Liesegang's profile on LinkedIn